• Jobs Job bei DQS Holding GmbH

Auditor / Internationaler Produktspezialist (m/w) ISO / TS 16949 / Automotive

DQS Holding GmbH

Bad Vilbel

Bad Vilbel

Auditor / Internationaler Produktspezialist (m/w) ISO / TS 16949 / Automotive DQS Holding GmbH Bad Vilbel Fachliche Betreuung, Weiterentwicklung und Qualifizierung unserer internationalen Geschäftsstellen und deren Auditoren/innen in der Abwicklung von weltweiten Zertifizierungs- und Auditdienstleistungen.

Die -ul-gruppe Zählt Weltweit Zu Den Führenden Zertifizierern Von Managementsystemen Unter Der Strategischen Führung Der Gmbh Mit Sitz In Frankfurt Am Main Verfolgen Alle Gesellschaften Der Gruppe Ein Gemeinsames Ziel: Durch Wertschöpfende Begutachtungsleistungen Zur Verbesserung Der Managementsysteme Unserer Kunden Beizutragen Weltweit Zählt Die Unternehmensgruppe über 80 Büros In Mehr Als 50 Ländern Und Beschäftigt In Ihren Gesellschaften Rund 2800 Mitarbeiter - Davon Rund 2400 Auditoren Wir Suchen Für Unseren Bereich International Technical Support / Corporate Management System Mit Dienstort In Bad Vilbel Zum Nächstmöglichen Termin Einen Auditor Und Internationalen Produktspezialisten (m/w) Mit Auditerfahrung Gemäß Iso / Ts 16949-spezifikation Ihre Aufgaben Fachliche Betreuung Weiterentwicklung Und Qualifizierung Unserer Internationalen Geschäftsstellen Und Deren Auditoren/innen In Der Abwicklung Von Weltweiten Zertifizierungs- Und Auditdienstleistungen Aktive Unterstützung Der Geschäftsentwicklung In Ausgewählten Ländern überwachung Von Akkreditierungsvorgaben Und Prozess Kennzahlen Weltweite Interne Und Externe Audittätigkeiten Nach Iso / Ts 16949 Spezifikation Sowie Steuerung Des Weltweiten Internen Auditprogramms Ihr Profil Abgeschlossenes Studium Oder Eine Gleichwertige Ausbildung Berufserfahrung Wenn Möglich Im Internationalen Umfeld Ausbildung Als Iso / Ts 16949-auditor/in Fließende Englisch- Und Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Eine Dritte Fremdsprache Ist Wünschenswert Sie Denken Und Handeln Selbstständig Und Lösungsorientiert Durch Ihre Organisierte Und Strukturierte Arbeits­weise Lassen Sie Sich Auch In Stressigen Situationen Nicht Aus Dem Konzept Bringen Und Können Durch Eine Professionelle Gesprächsführung Auch Am Telefon Glänzen Sie Bewegen Sich Diplomatisch Und Professionell Im Internationalen Umfeld Um Vereinbarte Ziele Zu Erreichen Der Sichere Umgang Mit Gängigen Ms-office-produkten Rundet Ihr Profil Ab Wir Bieten Ihnen Ein Leistungsstarkes Und Sympathisches Team Eine Kollegiale Systematische Einarbeitung Und Interessante Weiterbildungsmöglichkeiten Ein Attraktives Leistungsbezogenes Gehalt Chancen Sich Einzubringen Und Zu Ent­wickeln Sowie Angenehme Arbeitsbedingungen In Einem Internationalen Modernen Umfeld Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Wagen Sie Eine Veränderung Und Bewerben Sie Sich Jetzt Wir Freuen Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungs­unterlagen Inkl Gehaltsvorstellung Und Eintrittstermin Per E-mail Ihre Fragen Zu Ihrem Einstieg Beantwortet Ihnen Gerne Unser Human Resource Management Unter Der Rufnummer 069 95427-246 Gmbh Automotive Qualitätsmanagement QM QS TÜV Automobilindustrie Auditor Qualitätssicherung Qualitätsauditor Zertifizierungsauditor Leitender Auditor Auditor / Internationaler Produktspezialist (m/w) ISO / TS 16949 / Automotive Fachliche Betreuung Weiterentwicklung Und Qualifizierung Unserer Internationalen Geschäftsstellen Und Deren Auditoren/innen In Der Abwicklung Von Weltweiten Zertifizierungs- Und Auditdienstleistungen Bad Vilbel

Auditor / Internationaler Produktspezialist (m/w) ISO / TS 16949 / Automotive
   DQS Holding GmbH (Bad Vilbel)

Küchenhilfe (m/w/d)
   Landgasthaus Fischerwirt Skowronek Gastro GmbH (Schlehdorf)

Anästhesiepflegekraft / Anästhesietechnischer Assistent (ATA) / Gesundheits- und Krankenpf
   ATOS Klinik Fleetinsel Hamburg GmbH und Co. KG (Hamburg)

Anleitung (m/w/d) für Kaufhaus
   Gröpelinger Recycling Initiative e.V. (Ohlenhof)